Lernende kreieren Energydrink-Designs

Seit 2010 steht der Usblick-eigene Energydrink Xöff als Batterie-Version im Regal. Nun ist die Zeit reif für eine Neuauflage. Dank dem Einfallsreichtum von drei lernenden Grafikerinnen unserer Kommunikationsagentur Advery und zwei junge Frauen, die sich dort in der Berufsvorbereitung befinden, erscheint Xöff bald in einem neuen Kleid. In welchem, das entscheiden nicht wir; dafür lancieren wir ein öffentliches Voting.

Am Start stehen fünf Design-Ideen, die darauf warten, bewertet zu werten. Ab dem 18. Februar stellen wir täglich ein neues Design mit seinen drei Motiven vor. Wo? Auf unseren Social-Media-Präsenzen: Auf Facebook (Brüggli  und Usblick ) und auf Instagram . Ab dem 22. Februar, nachdem das letzte Design präsentiert wurde, kann jeder für seinen Favoriten abstimmen.

Das Ganze wird von einem Wettbewerb begleitet: Unter allen Teilnehmenden verlosen wir drei Dosen der neuen Xöff-Produktion, signiert von der Designerin, sowie zwei Gutscheine für den Sonntagsbrunch im Usblick.

Wir freuen uns auf viele Stimmen und sind gespannt, welche Idee das Rennen macht.