Es funktioniert

Wir sind ein führender grafischer Ausbildungs- und Integrationsbetrieb, wo soziale Mission und professioneller Anspruch eine einzigartige Allianz bilden. Bei uns haben Jugendliche mit psychischen oder körperlichen Schwierigkeiten die Chance, eine Lehre zu absolvieren.

Aber auch Menschen, die wegen psychischer oder körperlicher Behinderungen nicht mehr im ‹normalen› Arbeitsmarkt tätig sein können, finden bei Brüggli Medien eine sinnstiftende Beschäftigung, die es ihnen erlaubt, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Professionelle Dienstleistungen zu marktgerechten Preisen? Hochwertige Druck-, Gestaltungs- und Konzeptionsleistungen erbringen mit Menschen, die Schwierigkeiten haben? Es ist nicht einfach, aber es funktioniert nachweislich gut.

Wir glauben an die Ressourcen, die in jedem Menschen stecken. Und wir glauben an Kunden und Partner, die mit uns das Unmögliche möglich machen.